Erfolgreicher Start in die neue Bewerbssaison

Am Samstag, 14.07.2018 war es soweit, die neue Bewerbssaison der Spitzer Zillenfahrer hat begonnen. Und was für ein Beginn das war!

Um 07:30 ging es am Samstag los Richtung Blindenmarkt, wo der diesjährige Startbewerb stattfand.

Bereits am Vormittag konnten Helmut Stierschneider, Stefan Axmann, Christian Axmann und Jan Leberzipf überzeugen und sehr gute zweimännische Ergebnisse einfahren.

Nach einer kurzen Mittagspause ging es dann am Nachmittag mit den einmännischen Fahrten weiter, bei welchen die Spitzer Zillenfahrer sehr solide Leistungen ablieferten.

 

Am Ende des Tages konnten sich Helmut Stierschneider und Stefan Axmann über einen 5. Platz in Bronze und einen 4. Platz in Silber freuen. Helmut Stierschneider erreichte außerdem den ausgezeichneten 4. Platz in der Kategorie „Zillen-Einer Allgemein“.

Auf Grund der starken Leistungen erreichte die FF Spitz in der Mannschaft den ausgezeichneten 2. Platz.

4 Pokale beim ersten Bewerb lassen auf eine spannende Saison hoffen.