Ball der FF Spitz

Am Samstag dem 12.01.2019 war es wieder soweit, die Freiwilligen Feuerwehr Spitz lud zum bereits zur Tradition gewordenen Ball ins Weinhotel Wachau ein.

Zahlreiche Gäste, darunter Vertreter der Gemeindepolitik und Kameraden aus anderen Feuerwehren, folgten dem Aufruf und verbrachten einige gemütliche und lustige Stunden in Spitz.

Zur Musik von " HIGHLIFE" wurde fleißig getanzt, auch konnte man sich in der

Weinbar der FF Spitz mit Weinen der Domäne Wachau stärken.

 

Die Verlosung der Supertombola stand um Mitternacht auf dem Programm und auch heuer konnten sich die Gewinner über wertvolle Preise freuen.

 

Bei den Tombola -Preisen konnten sich die Gäste wunderschöne Sachpreise und auch

hervorragende Mehlspeisen gewinnen.

 

Bis weit nach Mitternacht wurde gefeiert und getanzt, bis in den frühen Morgenstunden der Ballsaal seine Pforten schloss.

 

zu den Fotos....